Madonna:
Darum scheiterte ihre Ehe mit Guy Ritchie

Madonna (Foto: HauptBruch GbR)

Madonna plaudert in letzter Zeit ziemlich viel aus dem Nähkästchen. Am Montag erklärte sie Kanye West zum Seelenverwandten und zur „schwarzen Madonna“, gestern dann lüftete sie das Geheimnis, warum sie vornehmlich auf deutlich jüngere Männer steht, und heute nun verrät sie, woran ihre Ehe mit Guy Ritchie scheiterte.

So erklärte sie der britischen „Sun“: „Ich durfte nicht ich selbst sein.“ Sie habe sich teilweise regelrecht „eingesperrt“ gefühlt, so die Sängerin weiter.

Dies alles habe dazu geführt, dass sie sich schließlich 2008 von dem Regisseur, mit dem sie den gemeinsamen leiblichen Sohn Rocco und die beiden Adoptiv-Kinder David und Mercy hat, scheiden ließ.

Dies bedeute aber nicht, dass sie sich nicht vorstellen könne, noch einmal vor den Altar zu treten. „Sag niemals nie“, so ihr Motto.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind