Gina Lisa Lohfink:
Schockt mit Herzfehler-Beichte

Gina Lisa Lohfink (Foto: HauptBruch GbR)

Gina Lisa Lohfink ist der Inbegriff einer Party-Maus. Wo sie auftaucht, kann die Feier nicht weit sein. Doch jetzt sorgt die Blondine mit einem Schock-Geständnis für Aufregung.

Gegenüber dem „OK!“-Magazin erklärte sie, dass sie an einem angeborenen Herzfehler leidet. „Die eine Hälfte von meinem Herzen geht nicht“, so Lohfink. „Es kann quasi jeden Tag vorbei sein, wenn die eine Hälfte nicht mehr mitmacht.“

Für sie sei das aber gar nicht so ein großes Ding. Sie kenne es nicht anders und habe den Herzfehler als Teil von sich akzeptiert. Deshalb habe sie die Sache bisher auch nicht an die große Glocke gehängt.

Kürzer treten will die 28-Jährige aber nicht. Ein wenig trotzig sagt sie: „Warum sollte ich jetzt zu Hause bleiben, andere Sachen machen als andere und mich aus Angst verkriechen. Nö, das will ich nicht! Ich bin froh am Leben zu sein und dankbar darüber.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind