Kay One:
Wäre „DSDS“ mit ihm besser?

Prince Kay One (Foto: HauptBruch GbR)

Schon seit einer ganzen Weile hat „Deutschland sucht den Superstar“ mit einem ernsten Quotentief zu kämpfen. Immer weniger Zuschauer schalten ein, wenn die Casting-Show über den Äther geht.

Daran konnte auch die neue Jury, der neben Dieter Bohlen in diesem Jahr noch Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine angehören, nichts ändern – im Gegenteil, die Quoten sinken immer weiter.

Für Ex-Juror Kay One, der letztes Jahr noch mit am Jury-Pult saß, offenbar ein gefundenes Fressen. Auf Facebook konnte er es sich nicht verkneifen, sich über die Situation lustig zu machen und seiner Ex-Freundin Mandy gleichzeitig einen Seitenhieb zu verpassen.

Er schrieb: „Falls meine Ex es endlich erlaubt komme ich wieder dazu dann klappts auch wieder mit den Quoten :)“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.