Madonna:
Spricht jetzt mit Socken

Madonna

In den letzten Tagen und Wochen hat Madonna ein Interview nach dem anderen gegeben. Dabei plauderte sie über ihre Vorliebe für junge Männer, das Ehe-Aus mit Guy Ritchie und darüber, warum sie Kanye West ihr Seelenverwandter sei.

Nun hat sie ihre Aktivitäten auf Instagram und Co. ausgeweitet und postete dort einige recht schräge Videos. Star dieser Filmchen ist aber eigentlich nicht die Pop-Queen, sondern ein zu einer Handpuppe umfunktionierter schwarzer Strumpf.

Mit diesem plaudert sie über dies und das, die anstehenden Tour und ihr neues AlbumRebel Heart“, dass gerade erschienen ist. Die Videos sind offenbar als kleines Dankeschön an ihre Fans gedacht. Und zumindest deren Geschmack schein sie getroffen zu haben, denn sie amüsieren sich köstlich, wie die vielen Kommentare zeigen.

Find out what happens with #SockBitch on my #facebook page…<3 #rebelheart #bitchimasock

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Video am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind