Verona Pooth:
Das waren die schönsten Momente ihres Lebens

Verona Pooth (Foto: HauptBruch GbR)

Dass Verona Pooth eine solch erfolgreiche Karriere hinlegen würde, hätten sich zu Beginn ihrer Laufbahn wohl die wenigsten vorstellen können. Doch sie hat ihren Weg gemacht und kann nun auf eine ganze Reihe von Höhepunkten zurückblicken.

Wie sie gegenüber TIKonline.de zu Protokoll gibt, ist ihr besonders ein Ereignis im Gedächtnis haften geblieben: „Einer war natürlich der Bambi für die Karriere damals, das war schon einen schöne Auszeichnung, weil die Kategorie ‚Karriere‘ auch ein großes Kompliment war“, so Pooth.

Aber auch ihre Charity-Reise nach Bolivien hat in ihrer Erinnerung einen besonderen Platz. Sie erinnert sich: „Es gab natürlich auch Momente im Charity-Bereich, die einen zu Tränen gerührt haben. Ich bin mal mit ‚Stern TV‘ nach Bolivien gereist, habe dort ein SOS-Kinderdorf aufgebaut und hatte damals eine Million Euro im Gepäck, das was natürlich sehr emotional was man da erlebt hat. Da gibt es immer wieder so Geschichten, die würde man nie vergessen.“

Dass sie sich so lange und mit so viel Energie in der Show-Brance gehalten hat, sei ganz einfach erklärt, so Pooth. „Ich Liebe einfach Menschen, gehe gerne auf Menschen zu, bin gerne mit Menschen zusammen. Ich stehe aber auch auf Kritik und Konfrontation. Mir ist beides recht, und für mich ist das so wie ein Spiegel, wenn man da reinlächelt kommt meistens auch etwas zurück.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind