Cathy Fischer:
So klappt das mit Mats Hummels

Cathy Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Heute Abend beginnt für Cathy Fischer das Abenteuer „Let’s Dance“. Viel Zeit für ihren Freund, den Fußball-Profi Mats Hummels, bleibt da natürlich nicht. Zu kurz kommt die Liebe aber nicht, versicherte sie TIKonline.de kürzlich.

Das Zauberwort heißt Terminplaner, erklärte sie. „Da trägt man sich alle Termine ein. Und ich denke, für das Wichtigste im Leben, da hat man immer Zeit.“

Neben dem Sieg in der Tanz-Show hat die 27-Jährige noch einige andere Wünsche für dieses Jahr. Sie sagt: „Dass alles so schön weiterläuft wie bisher, dass ich weiterhin viel Glück habe in meinem Leben, und dass alle, die mir nahestehen und die mir die Liebsten sind, gesund bleiben. Das ist, was ich mir am allermeisten wünsche.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.