Kim Kardashian:
Hat nur noch Sex im Kopf

Khloe Kardashian

Das Liebesleben ist für die meisten Menschen eine rein private Angelegenheit. Nicht so für Kim Kardashian.

Das erblondete Reality-Sternchen kann gar nicht genug davon bekommen, über den Sex mit ihrem Ehemann Kanye West zu plaudern.

So auch bei der Staffel-Premiere der 10. Staffel ihrer TV-Show „Keep Up With The Kardashians“. Nicht nur, dass sie die Sendung mit Bildern von ihrem berühmten Nackt-Shooting bewarb, sie konnte sich auch nicht zurückhalten, ihren Schwestern und den TV-Zuschauern brühwarm zu erzählen, dass sie gerade den Liebesakt mit ihrem Angetrauten vollzogen hat.

„Der Arzt sagt, nach dem Sex soll man für 10 bis 20 Minuten liegen bleiben. Ich hatte Sex kurz bevor ihr gekommen seit. Er sagt, es dauert 10 Minuten, bis die Spermien da hochgeschwommen sind. Deshalb warte ich noch fünf Minuten, damit das alles in mir marinieren kann“, so ihre detailreiche Erläuterung.

Kardashian will unbedingt wieder schwanger werden, womit sie auch nicht hinter dem Berg hält. „Ich hatte heute meinen Eisprung. Also habe ich Kany zum Foto-Shooting bestellt“, erklärt sie zum einen. Zum anderen mosert sie:

„Das ist so frustrierend. Kourtney muss nur niesen und ist schwanger. So ist halt nicht jeder. Es ist Arbeit und ich muss richtig hart arbeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind