Kanye West:
Zeigt Nackt-Bilder von Kim Kardashian

Kanye West

Kanye West zeigt gern was er hat. Ganz besonders stolz scheint er gerade auf die Rundungen seiner Frau Kim Kardashian zu sein.

Kardashian hat sich zum Start der neuen Staffel ihrer Show „Keep Up With The Kardashians“ mal wieder nackt fotografieren lassen und der stolze Ehemann ist offensichtlich ganz hin und weg von dem Anblick.

Seine Begeisterung für die prallen Rundungen geht offenbar sogar so weit, dass er die Welt daran teilhaben lassen musste. Auf Twitter stellte er nicht ein oder zwei Bilder online, sonder gleich acht Stück. Dazu erklärte er voller Stolz: „Ich bin so glücklich!“

Der Holden Ehefrau scheint es nicht viel auszumachen, dass Kanye die Bilder einfach so mit der Welt teilt. Sie selbst spricht derzeit in aller Ausführlichkeit über den Sex mit ihrem Ehemann und über die bisher erfolglosen Versuche, noch ein Baby zu machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.