Noel Gallagher:
Ist Helene Fischer eine „Bedrohung für die Welt?

Noel Gallagher

Mit „Atemlos“ hat Helene Fischer zweifellos einen riesigen Hit gelandet. Allerdings kommt der Song nicht unbedingt bei jedem gut an.

Noel Gallagher ist beispielsweise einer jener Zeitgenossen, die dem Lied so rein gar nichts abgewinnen können. Als man ihm kürzlich während eines Interviews mit der „Welt“ den Song vorspielte, reagierte er regelrecht geschockt.

In der ihm eigenen Art wetterte er los: „Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Diese Pop-Musik bedroht heute die ganze Welt. Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder schlimmer noch: Das hier ist nicht mal Musik!“

Mit seiner Kritik wolle er aber nicht Helene Fischer persönlich angreifen. Es seien eher die Song-Schreiber, auf die er abziele. „Das waren ein paar Typen in meinem Alter, die zu fett sind, um Rockstars zu sein, eine Glatze haben und Scheißsongs schreiben“, so sein vernichtendes Urteil.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Horst Hasenhuber says:

    Da hat er nicht ganz unrecht.

Speak Your Mind