Til Schweiger:
Sucht Deutschlands nächsten Top-Actor!


Im deutschen Fernsehen werden seit Jahren Sänger, Models und sogar Comedians gecastet. Nur Schauspieler, für die Castings eigentlich das normalste der Welt sind, haben die Talentshowmacher bisher etwas stiefmütterlich behandelt. Til Schweiger (44) will das nun ändern.

Wie RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber dem „Deutschen Depeschendienst ddp“ bestätigte, wird der „Keinohrhasen“-Star im nächsten Jahr eine Dokusoap produzieren, in der er zehn Nachwuchsschauspielerinnen für die große Hollywood-Karriere fit machen und als Juror fungieren wird.

Momentan sei man mitten in der Planung der Details und suche nach potentiellen Kandidatinnen.

[AMAZONPRODUCT=3894875984]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. oh mein gott?! Jetzt sucht man auch noch den Superschauspieler? Und Til wird dann den bösen Dieter Bohlen nachmachen? Das wird bestimmt lustig.

  2. Ich würde da ja gerne mitmachen aber wie …
    Er nimmt ja wahrscheinlich nur welche die schon mal im Fehrnseh waren …(war ich auch aber nur ne mini Rolle) ..Also die schon eine Film gedreht haben … 🙁

  3. Patrick says:

    Das ist eine super Idee find ich!
    Denn wie viele träumen davon Schauspieler zu werden?!
    Ich bin mit Leib und Seele einer davon, konnte mich aber leider bisher aus privaten Gründen noch nicht aufraffen. (Das Leben ist hart)
    Das wird jetzt aber kommen!

    Wäre natürlich schade wenn dort nur Leute mit TV-Erfahrung genommen werden würden.

    Grüße

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.