Brad Pitt:
Mit fast 45 ein richtig guter Vater!


Morgen wird Hollywood-Star Brad Pitt 45 Jahre alt. Und diesen Geburtstag feiert er ganz bestimmt mit seiner Familie: Angelina und den sechs Kindern.

Die Rasselbande haben Brangelina mittlerweile richtig gut im Griff. Das verriet Brad laut „femalefirst.co.uk“ jetzt in einem Interview mit dem britischen „Hello“-Magazin.

So dürfen Maddox (7), Pax (5), Zahara (3), Shiloh (2) und die Zwillinge Knox und Vivienne (5 Monate) nicht zuviel amerikanisches Fernsehen gucken. Denn das ist voll von Spielzeug-Werbung und die besorgten Eltern wollen schließlich nicht, dass ihre Sprösslinge eines Tages habgierig werden. Schon gar nicht in der Vorweihnachtszeit.

„Die Kinder wollen keine riesigen Geschenke, weil sie nicht viel amerikanisches Fernsehen schauen, das voll gepackt ist mit manipulativer Werbung für große Produkte, die schön aussehen“, so Daddy Pitt. „Sobald sie solche Sachen sehen, wollen sie sie auch haben. Also haben wir uns gedacht, wenn sie das nicht sehen, wissen sie nicht, was es alles gibt.“

Was Weihnachten dann tatsächlich unter dem Baum liegt bei den Jolie/Pitts hat Brad leider nicht verraten.


[AMAZONPRODUCT=B000MCH3SI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das kann ich mir auch Vorstellen das Brad ein liebender Vater ist. Der ist ja so auch schon nen echt netter.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.