Kanye West:
Neue Karriere als Prediger?

Kanye West

Kanye West plant offenbar eine neue Karrie. Nachdem er sich schon Musiker und Designer nennen kann, will er nun offenbar auch noch Prediger werden.

Ein Informant aus dem Umfeld des Rappers verriet dem „Daily Star“, West habe einen Online-Kurs in Theologie und Religion belegt. Ausschlaggebend sei die Geburt seiner Tochter North gewesen, so der Insider: „Jetzt ist er Vater und ein viel spiritueller und besserer Mensch geworden.“

Kanye sei in seiner Jugend ein fleißiger Kirchgänger gewesen, habe seinen Glauben aber als Erwachsener schwer vernachlässigt. Jetzt sei er so etwas wie ein „wiedergeborener Christ“, fährt der Informant fort.

Kanye werde aber weiterhin Musik machen. Sein Vorbild sei der singende Prediger Al Green und ein Gospel-Album bereits in Planung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.