Eva Habermann:
Traummann zum Frühlingsanfang?

Eva Habermann (Foto: HauptBruch GbR)

Mit dem aufkommenden Frühling kommen auch die Hormone wieder in Wallung. Auch Eva Habermann freut sich auf das Frühjahr, auch wenn Habermanns primäre Freude den steigenden Temperaturen gilt.

„Ich freue mich auf das schöne Wetter, aufs draußen sein, auf ein bisschen leichtere Kleidung tragen zu können. Es reicht jetzt mit Winter“, erklärte sie kürzlich gegenüber TIKonline.de. Besonders auf Spaziergänge und Picknicks freue sie sich, sagte sie.

Romantische Gefühle würden sie momentan nicht umtreiben. „Gar nicht verliebt, aber das kann ja noch kommen“, erklärte sie auf die Frage, wie verliebt sie ins Frühjahr starten würde.

Wie ein möglicher Verehrer sein sollte, beschreibt sie so: „Der perfekte Mann … a) gibt es den nicht, b) der muss auf jeden Fall auf Augenhöhe sein, der muss selbstbewusst sein, der muss lustig sein, intelligent, auch ein bisschen gut aussehen und einfach jemand sein, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, der einfach zu einem steht, wie eine beste Freundin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.