Snoop Dogg:
Versteigert Gartenhäuschen

Der sonst so harte Snoop Dogg zeigt sich einmal mehr von seiner guten Seite. Er will für seine Jugend-Football-Liga Geld scheffeln.

Und deshalb versteigert der US Rüpel-Rapper jetzt sein Gartenhäuschen bei Ebay. Und die Trennung fällt ihm laut „contactmusic.com“ richtig schwer:

„Ich habe diese Hütte seit der Jahrhundertwende. Ich habe darin Footballspielaufzeichnungen geguckt, die Lakers Meisterschaften gewinnen sehen und vor allem auch Hits geschrieben.“

Damit sich die Laube auch verkauft, hat Snoop sie nicht nur signiert, sondern auch eine Botschaft Hinterlassen: „Genieß es und lass die Legende weiterleben.“

[AMAZONPRODUCT=B0013FDTYA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Coole Sache Snoop. Ich steiger mal auch mit…lach

Speak Your Mind