Senna Gammour:
So macht sie am liebsten Urlaub

Senna Gammour (Foto: HaupBruch GbR)

Jetzt, wo die Tage wieder länger werden, ist für die meisten die Zeit gekommen, sich Gedanken zur Urlaubsplanung zu machen. Auch bei Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour ist Urlaub ein Thema, allerdings ist die Planung recht einfach erledigt, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

„Ich brauche Strand und Sonne, das ist unser Ding“, verkündet die 35-Jährige. Natürlich gebe es Ausnahmen, sagt sie weiter. Eine Städtereise nach New York sei beispielsweise immer eine Option. Auch Marokko stehe immer ganz oben auf der Liste. In diesem Jahr werde sie mit ihrer Schwester jedoch Los Angeles unsicher machen, erklärt sie voller Vorfreude.

Doch egal wohin die Reis auch geht, sie bevorzugt ganz klar das Flugzeug als Transportmittel. „Autos gehen bei mir nicht klar, das dauert mit viel zu lange“, gibt sie zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.