Miley Cyrus:
Schockt mit blutigen Zahn-Fotos

Miley Cyrus

Miley Cyrus hat bekanntlich die Angewohnheit die merkwürdigsten Dinge auf ihrem Instagram-Profil zu posten. Auch ein Zahnarzt besuch ist der Sängerin ein paar Bilder wert, wie sie jetzt unter Beweis stellte.

So knipste sie ein Foto ihrer frisch gezogenen und noch leicht blutigen Weisheitszähne und schrieb dazu „R.I.P“. Es folgten Bilder, die eine in ein rotes Kapuzen-Shirt gehüllte Miley zeigen, die mit Kühl-Packs im Gesicht und Tamponade im Mund etwas gequält dreinschaut.

Die Sängerin scheint sich von dem Eingriff aber schon wieder erholt zu haben. In der Zwischenzeit ist sie nämlich wieder dazu übergegangen, ihre „normalen“ Bildchen zu posten.

R. I . P

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

SAVE ME. FUCKING MIZZY.

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.