Michelle:
Liebes-Chaos?

Michelle (Foto: HauptBruch GbR)

Mit ihren Beziehungen hat Michelle bisher immer wenig Glück gehabt. Trotz Kindersegens – die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer heißt, hat drei Kinder aus drei Beziehungen – zerbrach das Liebesglück bisher immer nach wenigen Jahren.

Nun berichtet die „Bild-Zeitung“, dass es angeblich auch mit ihrer aktuellen Beziehung zu Feuerwehrmann Mike nicht zum Besten stehen soll. Bestätigt hat die 43-Jährige zwar noch nichts, zur Verleihung der Echos erschien sie allerdings allein. Als TIKonline.de nachfragte, wo sie ihren Liebsten denn gelassen hätte, antwortet sie nur: „Zu Hause!“

Dafür erklärte sie ausführlich, was die Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung seien. Sie sagte uns: „Ich glaube, das ist immer ganz, ganz schwer. Wichtig ist, dass man immer viel miteinander spricht, dass man immer ehrlich zu einander ist und dass man sich blind vertrauen kann. Und wenn man das nicht kann, dann ist es nicht das richtige. Ich glaube Vertrauen ist das Wichtigste.“

Michelle war in erster Ehe mit Wind-Sänger Albert Oberloher verheiratet. Aus dieser Verbindung ging eine Tochter hervor, genau wie aus der Beziehung zu Matthias Reim und aus der Ehe mit Josef Shitawey.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind