Fernanda Brandão fast nackt beim Echo:
So sexy war ihr Outfit!

Fernanda Brandão (Foto: HauptBruch GbR)

Fernanda Brandão macht auf roten Teppichen ja eigentlich immer eine gute Figur. Doch bei ihrem gestrigen Auftritt auf dem Echo-Teppich sorgte die sonst so top gestylte Fernanda für einige fragende Blicke.

Sie erschien in High Heel kombiniert mit einer schwarzen Jogginghose und als Top einer Art Gardine, die sie sich um den Nacken gelegt und mit ein bisschen Geschenkband fixiert hatte. Das merkwürdige Gebilde verhüllte gerade eben so ihre Vorderseite, ansonsten war sie eher nackt.

Auf ihrer Facebook-Seite klärte sie jedoch auf, dass es sich bei diesem Design um ein Not-Outfit handele, da das Kleid, was sie eigentlich tragen wollte, den Weg aus St. Petersburg nicht rechtzeitig geschafft hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.