Jennifer Lopez:
Wo ist ihr Ehering?


Die Gerüchteküche brodelt um Jennifer Lopez und ihren Angetrauten Marc Anthony. Grund: Auf der L.A.-Premiere des David Fincher-Streifens „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ erschien sie zwar strahlend schön im weißen Kleid, jedoch ohne ihren Ehering.

Nun könnte man meinen, sie hätte ihn vielleicht einfach vergessen, doch auch J.Lo´s Göttergatte wurde laut „Us Magazine“ unlängst ohne Ring am Finger bei einem Footballspiel gesichtet.

Dort flirtete er außerdem heftig mit fremden Damen. Ein Insider verriet dem Blatt: „Die zwei langweilen sich miteinander. Eigentlich wollte sie sein häusliches Leben, doch jetzt will sie lieber die alte J.Lo zurück.“

Wie „contactmusic.com“ berichtet, zeigte sich das Paar am Dienstag jedoch demonstrativ zusammen bei einem Dinner in Beverly Hills.


[AMAZONPRODUCT=B000N3SS80]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Maggy Rodriguez

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde JLo ist viel viel viel zu zickig, dass es überhaupt jemand mit ihr aushält ist ein Wunder! Und ihr Mann ist zu klein zu klein zu klein zu klein! Kein Wunder wenn da alles in die Brüche geht!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.