Liz Kaeber:
Weitere Karriere-Pläne?

Liz Kaeber (Foto: HauptBruch GbR)

Anders als viele ihrer Vorgängerinnen hat sich „Bachelor“-Siegerin Liz Kaeber bisher sehr zurückgehalten, was mediale Auftritte anbelangt. Wie sie gegenüber TIKonline.de kürzlich verriet, wird sich das in absehbarer Zukunft auch nicht grundlegend ändern.

„Ich bin wirklich noch in einem normalen Alltag drin und immer noch Krankenschwester, was mir auch persönlich sehr wichtig ist“, sagt die 22-Jährige. Alles andere wolle sie ganz in Ruhe auf sich zukommen lassen. „Wenn das passende dabei ist, dann wird das eine oder andere wahrscheinlich auch geschehen und man wird mich irgendwo im Fernsehen sehen.“

Doch an erster Stelle steht bei Kaeber nicht die Karriere sondern der Wunsch nach einer eigenen Familie, wie sie erklärt: „Mein persönlich größter Wunsch ist natürlich, bald eine eigene Familie zu gründen, Kinder zu haben, einen Partner zu haben, einfach glücklich sein und das Leben zu zweit genießen“, so Kaeber.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Der Großteil der Damen, die an diesem Format teilnahmen, halten sich zurück. Also keine besondere Leistung dieser Dame. Was sollte sie auch tun, so eine großartige Leistung sich im Fernsehen als Frau anzubiedern, ist es ja nicht. Da sie vor hat bald eine Familie zu gründen, hat sie ohne hin nicht vor noch lange zu arbeiten.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.