Lily Allen:
Hat Ärger mit den Plattenbossen!


Lily Allen mag Britney Spears. So sehr sogar, dass sie deren Hit „Womanizer“ kurzerhand coverte. Ihre Version stellte Musiker und Produzent Mark Ronson dann in seiner Radioshow vor.

Lily Allens Plattenfirma ist darüber allerdings wenig erfreut. Schließlich posteten Fans den aufgenommenen Song überall im Internet. Und Lily ist jetzt stinkig auf ihren Busenfreund Ronson, denn der hätte es eigentlich besser wissen müssen.

Auf ihrer MySpace-Seite wettert sie: „Mark Ronson fragte mich nach etwas, das noch niemand gehört hatte und alles was ich auf meinem Blackberry hatte, war eben „Womanizer”. Ich konnte ja schlecht nach Hause und ihm was anderes schicken. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir noch mal reden müssen, damit das Stück nicht geklaut wird, aber er wollte nicht. Danke Mark, dass Du mich in solche Schwierigkeiten mit meiner Plattenfirma gebracht hast.“

Was Ronson zur Angelegenheit zu sagen hat, ist nicht überliefert.


[AMAZONPRODUCT=B001JFP7GW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind