Prinz William:
Neuer Job als Rettungspilot

Prinz William

Im Jahre 2013 teilte Prinz William der Öffentlichkeit mit, dass er seinen Job als Pilot bei Militär an den Nagel hängt. Seit gestern sitzt der britische Thronfolger nun wieder hinter dem Steuerknüppel.

Wie der Kensington Palast mitteilt, hat William am Montag seinen neuen Job als Hubschrauberpilot bei der Rettungsflieger-Firma Bond Air Ambulance angetreten. Der Prinz sei bei dem zivilen Unternehmen nun ganz normal angestellt und soll in Zukunft Rettungseinsätze in Ostengland fliegen, heißt es weiter.

Zunächst werde er jedoch einige Monate mit Trainingseinsätzen verbringen, bevor er sich im Einsatz beweisen darf.

William und seine Frau Kate freuen sich momentan ihr zweites Kind. Erwartet wird der Familienzuwachs im April.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.