Sarah Engels und Pietro Lombardi:
Es wird ein Junge!

Sarah Engels und Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Für Pietro Lombardi und Sarah Engels steht im Sommer eine große Veränderung ins Haus. Das Paar, das sich einst bei „DSDS“ kennen und lieben lernte, erwartet das erste Mal Nachwuchs.

Als TIKonline.de die beiden glücklichen Bald-Eltern Anfang März am Rande einer Promi-Veranstaltung in Berlin traf, waren Sarah und Pietro schon richtig aufgeregt. Damals wussten sie allerdings noch nicht, ob sie sich auf ein Mädchen oder einen Jungen vorbereiten müssen.

Am Wochenende ließen die zwei die Bombe nun platzen. Über die sozialen Medien teilten sie der Welt überglücklich mit, dass sie einen Sohn erwarten. „Freuen uns so sehr auf dich kleiner Prinz“, schrieb beispielsweise Sarah auf Twitter.

Und Pietro postete auf Facebook ein Foto eines Kuscheltieres und schrieb dazu: „WIR BEKOMMEN EINEN KLEINEN SOHN.“

Natürlich ging es für Sarah und Pietro direkt auf große Einkaufs-Tour, die sie für ihre Fans selbstverständlich im Video festhielten.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.