Farid Bang sprachlos:
Was war sein schönster Karriere-Moment?

Farid Bang (Foto: HauptBruch GbR)

Farid Bang gehört ohne Zweifel zu den musikalischen Durchstartern des vergangenen Jahres. Seine beiden letzten Alben „Jung, brutal, gutaussehend 2“ und „Killa“ holten jeweils Gold und fanden sich auf Platz eins der Charts wieder.

Highlights gab es in seiner Karriere also zur Genüge. Offenbar so zahlreich, dass er auf die Frage von TIKonline.de, welcher der schönste Moment seiner Karriere gewesen sei, kurz überlegen muss.

„Der schönste Moment in meiner Karriere? Ich glaube, der schönste Moment in meiner Karriere … au, gute Frage. Ich glaube, das war nicht ein Tag, das war das gesamte letzte Jahr. War ein sehr schönes Jahr für meine Karriere und hat mit sehr viel Spaß gemacht“, erklärt er dann.

Für den Rapper gehören Erfolg und Fleiß untrennbar zusammen. Ohne den nötigen Fleiß könne niemand erfolgreich sein, so seine Überzeugung. Er sagt: „Ich bin davon überzeugt, Fleiß und Talent ergibt Erfolg.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind