Gina-Lisa Lohfink:
So versorgt sie ihre Familie

Gina-Lisa Lohfink (Foto: HauptBruch GbR)

Gina-Lisa Lohfink hat sich als feste Größe im Promi-Zirkus etabliert. Das schönste an ihrer Karriere sind für sie allerdings nicht die Promi-Partys oder die Auftritte auf dem roten Teppich, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

Wenn es ihrer Familie gut gehe, sei das für sie der schönste Moment, erklärt sie: „Ich arbeite hart von Montag bis Sonntag, an allererster Stelle für meine Familie. Ich gucke immer, dass alle versorgt sind, danach denke ich an mich.“ Sie würde ihre Lieben schon fast ein bisschen zu sehr verwöhnen, sagt sie.

Sie selbst hätte so eine Behandlung nie erfahren. „Ich musste mir alles selber hart erarbeiten. Ich hatte keinen großen Bruder oder eine große Schwester, die mich so verwöhnt. Aber das haben sie auch verdient. Ich gebe alles für meine Familie, dafür bin ich da. Ich arbeite gerne“, so Gina-Lisa.

Wenn sie sich einmal selbst etwas Gutes tun möchte, sind es meist ganz normale Sachen. „Ich bin viel am arbeiten, und wenn ich mal was für mich mache, dann fahre ich gerne Snowboard oder schaue gemütlich gern zu Hause Fernsehen oder gehe ins Kino.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind