Kristen Stewart:
Dreht bald mit Ang Lee?

Kristen Stewart

Zuletzt wurde Kristen Stewart für ihre Darstellung der Tochter einer an Alzheimer erkrankten Lehrerin in „Still Alice“ hoch gelobt. Wie „Variety“ nun berichtet, könnte Stewart demnächst in einem weiteren mutmaßlichen Hochkaräter zu sehen sein.

Demnach verhandelt die 24-Jährige ehemalige „Twilight“-Darstellerin gerade wegen einer Rolle in dem neuen Streifen von Oscar-Preisträger Ang Lee. „Billy Lynn’s Long Half Time Walk“ wird der Streifen heißen und eine Kriegssatire sein.

Darin werden gefeierte Irak-Veteranen auf eine Sieges-Tour durch die USA geschickt. Einer davon ist der 19-jährige Billy Lynn, der von Joe Alwyn dargestellt wird. Ebenfalls fest an Bord sein soll Garrett Hedlund.

Wann der Film in die Kinos kommen soll ist noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind