Beatrice Egli:
Verrät ihre persönlichen Karriere-Highlights

Beatrice Egli (Foto: HauptBruch GbR)

Beatrice Egli hat in den letzten zwei Jahren einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. In dieser Zeit hat sie so viele Eindrücke sammeln können, dass sie nicht sagen könnte, welches der schönste Moment gewesen ist.

„Es gibt so viele. Der Gewinn bei ‚DSDS‘, der erste Echo, der erste Swiss Music Award, aber die Tournee dieses Jahr, das war für mich der Start, das war unvergesslich, weil einfach das zweite Mal auf Tournee zu sein, da habe ich dann doch gespürt, das Tournee-Leben ist mein Leben“, so Egli.

Sie sei insgesamt einfach glücklich, ihren Traum leben zu dürfen. „Das steckt mich selber immer wieder an und meine Musik gibt mir auch diese Kraft“, sagt sie.

Für die Zukunft wünscht sie sich nur eins: „Ich wünsche mir – so banal und abgedroschen es klingt – einfach Gesundheit, denn so kann ich meinen Traum leben und das wünsche ich all meinen Liebsten auch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.