Joey Heindle:
So macht er seine Freundin glücklich

Joey Heindle mit Freundin Justine Dippl (Foto: HauptBruch GbR)

Joey Heindle hat nach seiner eher mäßig erfolgreichen Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ trotzdem noch eine veritabel Karriere hingelegt. Er wurde Dschungel-König und ist fester Bestandteil der deutschen Promi-Szene.

Die letzten Jahre konnte er so jede Menge toller Momente erleben, wie er TIKonline.de kürzlich erklärte. „Der schönste Moment war für mich, als ich das erste Album rausgebracht habe mit einer coolen Plattenfirma im Hintergrund, und dass ich an so vielen Shows teilnehmen konnte, das war ganz große Klasse“, so Heindle.

Ein Leben voller Sex Drug & Rock’n’Roll wie so manch anderer Star führt er aber nicht. „Nein, nicht ganz so. Ich bin da wohl etwas woanders, ich bin eher der Ruhige, das ist eine andere Schiene“, muss er gestehen. Joeys Sinn steht mehr nach ruhigem Familienleben, weswegen ihm seine Freundin Justine Dippl auch sehr wichtig ist.

Nachdem er ihr spektakulär vor gut 8.000 Menschen in der Dortmunder Westfalenhalle einen Antrag gemacht hatte, soll noch in diesem Jahr geheiratet werden. Damit die Liebe jedoch frisch und glücklich bleibt, muss man einiges investieren, weiß der 21-Jährige.

„Man muss einfach dran glauben und dann auch was dafür tun. Jeden tag. Das heißt, dass man nicht mal zwei Wochen ein bisschen weniger macht und dann wieder zwei Wochen ein bisschen mehr, sondern dass man immer Vollgas gibt und seine Frau mit vollem Herzen beglückt.“

Wenn man dies beherzigen würde, stünde einer glücklichen Zukunft nichts im Wege. In seinem Fall heißt das: „Eine schöne große Familie und dass wir zusammen alt werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.