Leona Lewis:
Für PETA die Frau des Jahres!


Was Barack Obama für das „Time“-Magazin ist, ist Leona Lewis für PETA: Die Person des Jahres 2008. Die 23jährige wurde von der Tierrechtsorganisation gewählt, weil sie sich ernsthaft für das Wohlergehen der Tiere einsetzt.

So ist Leona seit ihrem 12. Lebensjahr Vegetarierin und sorgte für Aufsehen, als sie nicht bei der Eröffnung eines „Harrods“ Warenhauses auftreten wollte, weil dort auch Pelz verkauft wird.

Leona Lewis wird gern für ihre wundervolle Stimme bewundert. Für uns ist es ihr Verhalten gegenüber Tieren, das sie in unseren Augen zu einem Superstar macht“, sagte PETA Europa Chef Robbie LeBlanc.


[AMAZONPRODUCT=B001FQB2MI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind