Emma Stone und Andrew Garfield:
Trennung auf Probe

Emma Stone und Andrew  Garfield (Foto: HauptBruch GbR)

Seit drei Jahren sind Emma Stone und Andrew Garfield ein Paar. Glaubt man einem Bericht von „Us Weekly“, könnte es damit bald vorbei sein.

Wie das Blatt erfahren haben will, soll es in der Beziehung der beiden seit einiger Zeit ordentlich kriseln. Insider aus dem Umfeld des Paares berichten davon, dass sich die beiden zuletzt kaum gesehen hätten und ständig gestritten haben sollen.

Ein Grund sei demzufolge, dass Garfield für seine Rolle in dem Streifen „Silence in Tiwan“ stark abgenommen habe und sich auch psychisch in einer schlechten Verfassung befinde.

Deshalb hätten sich die zwei nun eine Beziehungs-Auszeit genommen. Es wird spannend sein zu sehen, ob das Paar wieder zusammenfindet oder aus der Pause eine schleichende Trennung wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.