Jon Cryer:
Was lief da mit Demi Moore?

Jon Cryer

Ahston Kutcher und Jon Cryer haben mehr gemeinsam als nur Kollegen bei „Two and a Half Men“ gewesen zu sein. Wie Cryer jetzt in einem Interview mit „Entertainment Tonight“ verriet, hatte er einst etwas mit Kutchers Ex-Frau Demi Moore am laufen.

Zwar sei die kurze Liaison lange vor der Kutchers Ehe mit der Ex von Bruce Willis zu Ende gewesen, trotzdem sei es ein merkwürdiges Gefühl gewesen, als Kutcher das erste Mal am „Two and a Half Men“-Set aufgetaucht sei, so Cryer.

Für Kutcher sei die ganze Sache aber kein Problem gewesen. Er hätte schon vorher davon gewusst und ganz gelassen reagiert.

Cryer hat inzwischen die TV-Moderatorin Lisa Joyner geheiratet und mit ihr eine adoptierte Tochter. Kutcher ist hingegen mit seiner Kollegin Mila Kunis glücklich, mit der er die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.