Katy Perry:
Nicht verlobt!


Ist sie jetzt verlobt oder ist sie es nicht? Das fragten sich in den letzten Tagen die Fans von Katy Perry.

Die „New York Daily News“ hatte berichtet, dass ihr Freund und „Gym Class Heroes“-Sänger Travis McCoy ihr während eines Kusses einen Verlobungsring zwischen die Zähnchen schob.

Alles Quatsch teilt Katy jetzt in ihrem offiziellen Internet-Blog mit: „Nicht verlobt! Aber vielen Dank für die kostenlose Presse der ‚New York Daily News’. Ihr solltet erst mal genau die Quellen checken, bevor ihr solche Nachrichten verbreitet. Frohe Weihnachten.“

Das war deutlich!

[AMAZONPRODUCT=B001B6OQPM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nun darf ich doch noch die Hoffnung haben, dass sie auf Frauen steht! Ich würde sie gern mal küssen. Katy wäre doch ne süsse Lesbe!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.