Kim Kardashian:
Sorgt für Ausnahmezustand in Jerewan

Kim Kardashian

Kim Kardashian betreibt gerade ein wenig Ahnenforschung. Dazu ist sie samt Ehemann Kanye West und Töchterchen North ins schöne Armenien gereist.

Das Reality-Sternchens will sich dem Vernehmen nach auf die Spur von einigen Vorfahren machen, die im 19. Jahrhundert aus dem südkaukasischen Land in die USA ausgewandert waren.

Die Ankunft der US-Prominenz wurde in der Hauptstadt Jerewan begeistert gefeiert. Als Begrüßungs-Komitee erwarteten in landestypischer Tracht gekleidete Mädchen das Promo-Paar und reichten Brot und Salz.

Auch vor dem Hotel des Paares versammelten sich zahlreiche begeisterte Fans und Fotografen, die unbedingt einen Blick auf Kim und Kanye erhaschen wollten.

Per Instagram erklärte die 34-Jährige: „Mein Ehemann und meine Tochter sind mit mir nach Armenien gekommen, um zu sehen wo meine Wurzeln liegen und etwas über meine Vorfahren zu lernen. Meine Cousinen sind ebenfalls mit dabei. Ich bin so aufgeregt, dass ich nicht schlafen kann!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind