Madonna:
Keine Einigung mit Guy

Vor ein paar Tagen gab Madonnas Sprecherin Liz Rosenberg feierlich bekannt, dass die Queen of Pop und ihr Noch-Ehemann Guy Ritchie sich im Scheidungsfall geeinigt hätten.

Demnach sollte Regisseur Ritchie zwischen 55 und 67 Millionen Euro Abfindung kassieren. Doch jetzt zog das Madonna-Lager laut „Daily Telegraph“ sein Statement zurück. Möglicherweise auf Guys Drängen hin. Der soll nämlich alles andere als erfreut gewesen sein über die nicht abgesprochene Presseerklärung.

Angeblich haben Madonna und Guy sich bisher noch keineswegs geeinigt. Auch die Summen, über die man für eine Abfindung gesprochen habe, lägen weit unter denen in dem verfrühten Statement.
[AMAZONPRODUCT=B0015D3Z4O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sollen sie doch bitte all ihr nutzloses scheiss Geld mal den Armen spenden. Schliesslich hungern milliarden Menschen auf der Welt. Die brauchen doch beide die Kröten nicht, die sind doch satt!

Speak Your Mind