Justin Bieber:
Hat Big Sean ihm gedroht?

Justin Bieber

Das roch aber gewaltig nach Zoff, was sich da scheinbar zwischen Justin Bieber und Rapper Big Sean abspielte. Es machte sogar ein Droh-Tweet die Runde.

Doch der Reihe nach. Alles begann damit, dass Justin Bieber bei einem Auftritt mit Big Seans Freundin Ariana Grande ordentlich mit der jungen Dame kuschelte. Danach tauchte besagter Tweet auf, in dem es hieß: „Diese Kind ist kurz davor zu erfahren, dass man mein Mädchen nicht anfasst.“

Der Stress war also vorprogrammiert. Doch wie sich nun herausstellte, stammte die Nachricht gar nicht von dem Rapper. Ein Sprecher erklärte gegenüber „TMZ.com“, der Tweet sei eine Fälschung. Es gebe keinerlei Streit zwischen Bieber und Big Sean und es sei auch alles zwischen Sean und Ariana Grande in Ordnung.

Der Tweet wurde inzwischen gelöscht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.