Pietro und Sarah Lombardi:
Liebesgrüße aus Venedig

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Im Sommer werden Pietro Lombardi und seine Frau Sarah Engels zum ersten Mal Eltern. Nach wie vor ist die Vorfreude bei den beiden riesig.

Erst am Mittwoch postete Pietro ein Foto seiner Sarah, auf der sie ihren nackten Babybauch präsentiert. Dazu schrieb er: „Der kleine wird immer größer einfach Wahnsinn!! Es ist einfach das tollste Gefühl Papa zu werden!!!“

Der kleine wird immer größer einfach Wahnsinn !! Es ist einfach das tollste Gefühl Papa zu werden !!!

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 8. April 2015

Ansonsten genoss das Paar offensichtlich ein paar entspannt Tage in Venedig. Die beiden posteten zahlreiche Selfies aus der Lagunenstadt, wo sie sich von der Frühlingssonne ordentlich verwöhnen ließen. Ein Foto von ihrer Terasse in den Sonnenuntergang kommentierte er: „Blick aus unsere Terrasse einfach ein Traum!!! Wünsche euch einen wunderschönen Abend!!“

In Love !!

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 8. April 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind