Guido Maria Kretschmer:
Bekommt Casting-Show für Näherinnen

Guido Maria Kretschmer (Foto: HauptBruch GbR)

Die Fernseh-Karriere von Guido Maria Kretschmer geht offenbar in die nächste Runde. Nachdem der Designer zuletzt schon in den Formaten, „Shopping Queen“, „Promi Shopping Queen“, „Das Supertalent“ und „Deutschlands schönste Frau“ über die Bildschirme flimmerte, soll er nun eine neue Sendung bekommen, wie der „Spiegel“ meldet.

Demnach plane der Sender VOX die Show „Geschickt eingefädelt – wer näht am besten?“ mit dem Modemacher. Kretschmer soll dabei teil einer Jury sein, die die besten Näherinnen und Näher des Landes küren soll. Neben ihm sollen Modedesignerin Anke Müller und die Bundesvorsitzende des Maßschneiderhandwerks, Inge Szoltysik-Sparrer, der Jury angehören.

Die Sendung soll eine Adaption der BBC-Show „The Great British Sewing Bee“ sein, die in Großbritannien schon seit zwei Jahren recht erfolgreich läuft.

„Geschickt eingefädelt – wer näht am besten?“ soll ab dem Herbst zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind