Michelle:
Das waren ihre schönsten Karriere-Momente

Michelle (Foto: HauptBruch GbR)

Auch wenn es um Schlagerstar Michelle in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden ist, kann sie doch auf eine großartige Karriere zurückblicken. Im Gespräch mit TIKonline.de erinnert sich die 43-Jährige an die vielen schönen Momente, die ihr für immer unvergesslich bleiben werden.

Sie sagt: „Ob es die erste Tour ist, die erste Hitparade, damals der Grand Prix, mein erster Echo damals, meine Laudatio, die ich gehalten habe damals beim Echo, als Schlager noch nicht so beliebt war und ich den Echo entgegengenommen habe und laut in den Saal gesagt habe, wem es nicht pass der soll gehen.“

Heutzutage habe der Schlager glücklicherweise einen ganz anderen Stellenwert, und das sei auch gut so, erklärt Michelle weiter: „Musik ist eben nicht in Frage zu stellen, in keiner Hinsicht und das ist auch schön so.“

Aus ihrem Leben sei Musik nicht wegzudenken. „Ein Mensch, der ohne Musik lebt, dem fehlt irgendwas“, sagte sie. „Musik ist Emotion, Musik ist Gefühl. Es ist für mich eine wichtige und großartige Art ein Gefühl ausdrücken zu können, das gibt mir sehr viel Kraft, manchmal auch eine kleine Lebenshilfe und ich träume mich mit Musik auch ganz gerne weg.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind