Die Beckhams:
Angestellte freigesprochen

Diese Beckhams. Da waren Fußball-Star David Beckham und seine Frau Victoria extra vor Gericht gezogen, weil drei Angestellte sie beklaut haben sollen und jetzt das:

Die Übeltäter wurden laut „femalefirst.co.uk“ freigesprochen, aus Mangel an Beweisen. Dabei waren sich die Beckhams so sicher, dass Eric und June Emmet, die zusammen mit ihrem Sohn schon einige Jahre für das Paar gearbeitet hatten, lange Finger gemacht und ihre Beute anschließend bei Ebay versteigert hatten.

Freunde von Victorias Eltern hatten ihr Sachen im Internet gefunden und sofort die Familie informiert. Ganz so schlimm ist es für David und Victoria angeblich aber gar nicht: „Es werden keine weiteren Schritte unternommen. David und Victoria sind nur glücklich, dass sie ihren Sachen wieder haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind