Kim, Kanye und North:
Kardashian/West-Clan sorgt für Aufruhr in Jerusalem

Kim Kardashian & Kanye West

Nachdem Kim Kardashian,ihr Ehemann Kanye West und Töchterchen North schon in Armenien für Massenaufläufe gesorgt haben, ging es für die prominente Reisegruppe nun weiter nach Israel. Und auch dort wurden die drei von jubelnden Menschenmengen begrüßt.

Kim, Kanye und North waren gestern in Tel Aviv gelandet und heute nach Jerusalem weitergereist. Das It-Girl und der Rapper hatten sich die dortige Jakobus-Kathedrale als den Ort ausgeguckt, an dem sie Tochter North taufen lassen wollten.

Doch die feierliche Zeremonie geriet fast zum Alptraum. Vor der Kirche in der Altstadt von Jerusalem drängten sich dermaßen viele Schaulustige und Fotografen, dass Kanye und Co. sich regelrecht zum Eingang des Gotteshauses kämpfen mussten.

Selbst der eigens engagierte Sicherheitsdienst schaffte es nicht, die Menge auf Abstand zu halten.

Schlussendlich ging aber alles gut aus. Keiner wurde verletzt und die leicht verstörte North konnte wie geplant getauft werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind