Nadeshda Brennicke:
Über Frühling, Liebe und Zukunft

Nadeshda Brennicke (Foto: HauptBruch GbR)

Der Frühling ist eine Jahreszeit, in der die meisten wieder richtig Energie tanken. Auch Nadeshda Brennicke geht es da nicht anders, wie sie TIKonline.de kürzlich erklärte.

Ihr Grundstück sei in der warmen Jahreszeit das beste Fitness-Programm. Sie sagt: „Ich habe ja ein Riesengrundstück und viele Tiere. Sobald die Sonne rauskommt, bin ich eigentlich zehn Stunden im Garten. das ist auch das, was mir die Energie gibt, die Sonne und das Leben mit der Natur.“

Extra Sport zu machen sei da gar nicht notwendig: „Wenn du zehn Stunden draußen arbeitest und ein paar Pferde am Tag reitest, dann bist du Abend so am Ende, da ist nichts mehr mit Bauchübungen“, so Brennicke.

Und auch die Gefühle kommen mit den ersten wärmeren Sonnenstrahlen wieder in Wallung. „Ich bin jedes Jahr neu in den Frühling verliebt“, sagt die 41-Jährige. Ob ihr Herz momentan aber vergeben ist, wollte sie nicht verraten.

Dafür teilte sie mit uns aber ihre Gedanken darüber, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt. Sie sagte: „Das weiß ich nicht. Ich glaube, dass eine gewisse Portion Unglück auch immer dazu gehört, damit man wieder neu glücklich werden kann. Ich habe da kein Patentrezept. Ich finde es sehr wichtig, dass man das Leben auf sich zukommen lässt und es mit allem nimmt, mit den Höhen und mit den Tiefen. Wenn man dann stabil in sich ist, dann weiß man worum es geht im Leben, nämlich dass man einfach alles annimmt. Dann ist es auch in Ordnung.“

Und was sind ihre Wünsche für die Zukunft? Bennicke: „Ich möchte gerne so bleiben wie ich bin, ich möchte es schaffen alt zu werden und trotzdem zufrieden zu sein, ich möchte gern eine ganz tolle Oma werden und ich möchte, das mein Haus so voll von Freunden bleibt, wie es im Augenblick ist und dann kann mir eigentlich nichts passieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.