Billy Joel:
Späte Vaterfreuden

Billy Joel (Foto: Sony BMG)

Billy Joel erwartet mit seinen 65 Jahren noch einmal Nachwuchs. Wie eine Sprecherin des Musikers laut verschiedenen amerikanischen Medien bestätigte, ist Alexis Roderick, die 33-jährige Freundin Joels, schwanger.

„Jegliche Details der Schwangerschaft werden zunächst geheim gehalten, bis das Baby sein offizielles Debüt gibt“, so die Sprecherin. Joel und seine Freundin sei jedenfalls überglücklich.

Der Sänger und die ehemalige Risiko-Managerin hatten sich 2009 kennengelernt. Damals stand Joels dritte Ehe mit seiner Frau Katie Lee kurz vor der Scheidung. Aus einer anfänglichen Freundschaft entwickelte sich im Laufe der Zeit eine tiefe Liebe, die nun mit dem gemeinsamen Baby gekrönt wird.

Für Roderick ist es das erste Kind, Joel hat bereits eine 29-jährige Tochter aus seiner zweiten Ehe mit Christie Brinkley.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind