Charlize Theron:
Über beide Ohren verliebt

Sean Penn & Charlize Theron

Seit gut einem Jahr sind Charlize Theron und Sean Penn nun offiziell ein Paar. Verliebt ist Theron aber offensichtlich noch wie am ersten Tag.

In einem Interview mit dem „Esquire“-Magazin kommt die Hollywood-Schönheit gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. „Ich bin ein sehr, sehr glückliches Mädchen. Er ist heiß“, sagt sie über ihren Freund.

Dass es zwischen ihnen so gut laufe, führt Theron auf die Tatsache zurück, dass sie sich schon seit 20 Jahren kennen. „Es ist schön in einer Beziehung zu sein, in der zuerst die Freundschaft da war. Das hatte ich noch nie“, so die 39-Jährige.

An Hochzeit denkt die Schauspielerin aber nicht. „Die Sache mit der Ehe kommt mir ohnehin immer komisch vor“, sagt sie.

Charlize Theron war zuvor acht Jahre mit Stewart Townsend liiert. Sie hat einen adoptierten Sohn. Penn war bereits zwei Mal verheiratet, zunächst mit Madonna, dann mit Robin Wright, mit der er zwei Kinder hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.