„Newtopia“:
Lady Bitch Ray sorgt für Stimmung

Newtopia Einganstor (Foto: Sat.1)

Der sogenannte „Fake-Skandal“ um das TV-Experiment „Newtopia“ ist nach wie vor in aller Munde. Noch immer sind die Fans sauer, weil von Seiten der Produktions-Firma ganz offensichtlich Einfluss auf die Entscheidungen der Bewohner genommen werden sollte.

Die Erklärungen von Sender und Produktion, es habe sich um einen unglücklichen Einzelfall gehandelt, der nicht wieder vorkommen werde, konnte die Anhänger der Show nur wenig beschwichtigen.

Darum hat man nun ein kleines Ablenkungsmanöver gestartet und Lady Bitch Ray zu einem Besuch nach „Newtopia“ geschickt. Laut der „Bild-Zeitung“ zog die Lady gestern um 16:00 Uhr in das Camp ein. Begleitet wurde sie von zwei „Lustknaben“, die ihr ständig Luft zufächeln.

Und Lady Bitch Ray sorgte direkt für ordentlich Wirbel. In ihrer gewohnt derben Ausdrucksweise nahm sie sich beispielsweise direkt Candy zur Brust. „Und du pisst hier einfach in die Gegend? Nicht so gentlemanlike! Wäscht du dir wenigstens danach die Hände?“, ging sie den leicht verdutzten Candy laut dem Bericht an. Als dieser zurückgibt, dass er es mit dem Hände waschen nicht immer ganz so genau nimmt, kann die Lady nur entgegnen, das sein schon ziemlich „assi“.

Als Candy ihr dann berichtet, dass er durchaus auch Umgang mit Professoren und Bundestagsabgeordneten pflege, reagiert Lady Bitch Ray wenig beeindruckt. Er solle sich vielleicht mal die „Prinzen-Eichel weghobeln“, so ihr Rat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sat.1

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind