Dennis Quaid:
Das steckt hinter dem Ausraster-Video

Dennis Quaid (Foto: HauptBruch GbR)

Man konnte es sich eigentlich denken: Der mutmaßliche Ausraster von Dennis Quaid an einem Film-Set, der Anfang der Woche die Runde machte, war nicht echt.

In dem Video konnte man den Hollywood-Star sehen, wie er offenbar völlig ausflippt – ganz so wie einst sein Kollege Christian Bale. So schreit er beispielsweise mit hochrotem Kopf: „Ich mache hier meinen Job! Ich bin Profi! Das ist das unprofessionellste Set, an dem ich je war! Das ist Pferdescheiße!“

Von Anfang an gab es Zweifel an der Echtheit des Filmchens. Die meisten tippten auf eine Aktion des für seine Späße bekannten Talkshow-Moderators Jimmy Kimmel, doch wie sich nun herausstellt, steckt die Webseite „Funny Or Die“ hinter dem ganzen.

In einer höchst amüsanten Auflösung mit dem Titel „Dennis Quaid’s On-Set Freak Out: The Full Video“ sieht man, was am Set wirklich geschah. So trat Quaid unter anderem wirklich in einen Haufen Pferdeäpfel und die von ihm attackierten „Pussies“ stellten sich als ein Körbchen mit Katzenbabys heraus.

Am Ende lässt er sich von „New Gilr“-Star Zooey Deschanell noch einen „Blow-Job“ verpassen – natürlich auf „Funny Or Die“-Manier: Die hochschwangere Schauspielerin föhnt ihm die Haare, denn Quaid wird immer etwas ungehalten, wenn sein Haar nicht mehr fluffig ist …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind