Eddie Murphy:
Der neue Batman-Bösewicht?

Überraschung in Sachen Batman: Im nächsten Batman-Film wird wohl nicht Johnny Depp (45), sondern Eddie Murphy (46) die Rolle des Riddler übernehmen. Das zumindest will die britische „Sun“ in Erfahrung gebracht haben.

Der Film, den Regisseur Christopher Nolan Mitte 2010 in die Kinos bringen will, soll momentan unter dem Arbeitstitel „Gotham“ entwickelt werden. Laut „Sun“ soll der Streifen in einem Cliffhanger enden und offen lassen, ob Batman eine Explosion in den „Wayne Towers“ überlebt oder nicht.

Auch wer die Rolle des Robin übernehmen wird, soll schon feststehen. Vorgesehen ist angeblich Jungstar Shia LaBeouf (22). Rachel Weisz (37) könnte als Catwoman zu sehen sein, wohingegen Christian Bale (34) und Michael Caine (75) weiter ihre Rollen als Bruce Wayne und dessen Assistent Alfred spielen werden.

[AMAZONPRODUCT=B001G73S3C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Warner Bros. Ent.

von TIKonline.de

Speak Your Mind