Sofia Vergara:
Ex zieht wegen ihrer Eizellen vor Gericht

Sofia Vergara

Rosenkriege gab es in Hollywood schon zahlreiche. Doch was da gerade zwischen Sofia Vergara und ihrem Ex Nick Loeb abgeht, hat selbst Tinseltown in dieser Form noch nicht erlebt.

Das Paar hatte sich im Mai letzten Jahres getrennt. Seither ist ein wirklich sukrril anmutender Streit um gemeinsame Besitztümer entbrannt. Geht es bei anderen um das Haus, das Auto oder den Fernseher, streiten Vergara und Loeb jedoch um eingefrorene Eizellen.

Als die Zeiten zwischen ihnen noch rosig waren, hatte das Paar Eizellen von Vergara, die mit Loebs Sperma befruchtet wurden, zwecks späterer Familienplanung einfrieren lassen.

Nach der Trennung hat Vergara, die seit Weihnachten mit ihrem neuen Freund Joe Manganiello verlobt ist, nun aber keine Verwendung mehr für die Eizellen und will sie entsprechend vernichten lassen. Loeb ist damit aber ganz und gar nicht einverstanden. Laut „TMZ.com“ hat er deshalb gegen das Vorhaben seine Ex Klage eingereicht.

Offenbar will er die Eizellen von einer Leihmutter austragen lassen. Es ist allerdings unklar, was den 39-Jährigen zu dieser Idee verleitet hat, denn in den Gerichtsunterlagen führt er unter anderem an, von Vergara geschlagen, getreten und mit dem Handy beworfen worden zu sein. Normalerweise wünscht man sich von einer solchen Person ja keinen Nachwuchs …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind