Janet Jackson:
Trennung von Jermaine Dupri?

Erneut Aufregung um Janet Jackson. Nachdem in den letzten Wochen heftig darüber spekuliert wurde, ob die 42jährige möglicherweise schwanger sei, meldet der „National Enquirer“ nun, die Sängerin hätte sich von ihrem Langzeitpartner Jermaine Dupri getrennt.

Ein angeblicher Insider berichtete dem Blatt, die beiden hätten sich wegen Janets verpatzter Tour, die Dupri gemanagt hatte, in die Haare bekommen. „Janet und Jermaine sind schlussendlich in eine Wand gekracht. Sie haben sich darüber gestritten, wie er ihre Karriere managt. Am Ende hat sie entschieden, Schluss zu machen“, so die Quelle.

In der Zwischenzeit ist Jermaine Dupri in die Offensive gegangen. In seinem Blog stellt der 36jährige klar: Janet ist weder schwanger, noch hätten sie sich getrennt.

„Es verwirrt mich ein wenig, wie ihr alle euer Leben von diesen Magazinen kontrollieren lasst. Das ist der Grund, warum ich dieses Blog gestartet habe. Wann immer ihr irgendwelchen Scheiß über mich hört, könnt ihr hierher kommen und die Wahrheit erfahren“, so Dupri in seinem Blog.

[AMAZONPRODUCT=B00000714V]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die gute Janet fällt leider ebenfalls so schrecklich auseinander wie ihr Bruder Michael. Böse böse!

Speak Your Mind