Nick Cannon:
Versöhnung mit Mariah Carey?

Mariah Carey und Nick Cannon

Nick Cannon und Mariah Carey lassen sich bekanntlich scheiden. Von einem Rosenkrieg, wie er bei so manch anderem Promi-Pärchen in solch einer Situation Standard ist, sucht man bei den beiden allerdings vergebens.

Ganz im Gegenteil. Erst zu Ostern konnte man Mariah und Nick zusammen mit ihren Zwillingen Monroe und Moroccan beim harmonischen Eisersuchen beobachten.

In der „Meredith Vieira Show“ erklärte Cannon nun, dass Carey immer die Liebe seines Lebens sein werde. Er wolle sogar die Hoffnung auf eine Versöhnung nicht aufgeben. „Es ist so eine Sache, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker. In diesem Lernprozess sagt man niemals nie“, so Cannon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.