Paris Hilton:
Beschenkt sich mit einem rosa Bentley!


Paris Hilton hat sich zu Weihnachten selbst beschenkt und sich einen rosaroten Bentley gekauft. Das pinke 200.000-Dollar-Gefährt wurde der Millionenerbin gestern geliefert.

Laut „femalefirst.co.uk“ erfüllt sich Paris mit dem Kauf einen Kindheitstraum. „Ich wollte schon immer ein rosa Auto. Ich denke, wenn man als kleines Mädchen mit einer Barbie Corvette spielt, wünscht man sich immer ’Oh, eines Tages hätte ich auch gern so ein Auto’. Deshalb glaube ich, das kommt davon, dass ich so lange ein Barbie-Fan bin“, so Paris

Die 27jährige will nun die Inneneinrichtung des Autos gestalten. Natürlich auch in pink.

Die Paparazzi werden Paris’ neues Gefährt allerdings nicht so sehr lieben. Es hat nämlich spezielle Scheiben, die die Blitzlichter der Kameras nicht hindurch lassen.

[AMAZONPRODUCT=B0018D4Z0E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind